Online Kurs: Business & Dein Körper

Dein Körper spielt im Job verrückt und zeigt dir, dass du etwas ändern musst – aber du weißt nicht was?

Durchfall, Erstickungsanfälle, Krämpfe, Schwindel, Schmerzen und ähnliche körperliche Symptome machen dir das Leben schwer? Du bist gesund aber dein Körper zeigt dir, dass etwas nicht stimmt? Du liebst deinen Job, aber immer wieder – regelmäßig oder völlig aus dem Blauen heraus – hindert dich dein Körper daran, „normal“ zu leben?

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du wieder in deine Leichtigkeit kommen kannst! Ich zeige dir, wie ich es nach jahrelangen Durchfall-Attacken, Schwindel und anderen „Botschaften“ endlich geschafft habe, auf meinen Körper zu hören, den Mut hatte, Dinge zu ändern und heute jeden einzelnen Tag in meinem Leben liebe 🧡

Freude und Unbeschwertheit in jedem Lebensbereich ist auch für dich wieder möglich!

Ich gebe dir alle meine Erfahrungen und Learnings und halte nichts zurück

Business & die Zeichen Deines Körpers
Sprenge deine Grenzen und finde wieder in die Leichtigkeit und Freude zurück, für die du geboren wurdest

Bevor wir tiefer eintauchen, lass uns darüber sprechen, für wen dieser Online Kurs ist:

  • Du stehst mit beiden Beinen im (Berufs-)Leben
  • Du liebst das was du tust
  • Du willst noch mehr im Leben
  • Du vermisst diese Freude und Leichtigkeit von früher
  • Du bist angestellt oder selbstständig
  • Du bist täglich gefordert
  • Du bist gesund
  • Du hast keine Hemmungen, dich ehrlich im Spiegel anzusehen

… aber du meidest Situationen, weil dein Körper dir Grenzen zeigt: du hast Durchfall Attacken, plötzlich, in gewissen Umständen / du erlebst Schwindel, einfach so / du kannst nichts essen in Meetings, weil du nicht schlucken kannst / du stotterst, weil du kein Wort zusammenhängend rausbringst da deine Gedanken blockieren / du bekommst keine Luft, weil dein Verstand rotiert / dein Nacken versteift sich, wenn Kollegen, Kunden, Vorgesetzte zu laut werden / deine Sicht wird plötzlich eingeschränkt / und dergleichen mehr

… alles ist irgendwie schwer, alles lastet gefühlt auf deinen Schultern, du bist diejenige, die immer alle Fäden verknüpft und alles „zusammen hält“

… du möchtest noch so viel mehr erleben, hast Träume, das kann es doch nicht gewesen sein? Tagein tagaus…

… du verspürst Angst, weisst aber nicht warum? Wovor solltest du Angst haben? Panikattacken sind dir nicht fremd?

Ich spreche ganz offen über meine Angstblockaden, über die Dinge, die ich erleben musste um endlich die Reißleine zu ziehen – überhaupt mal zu wissen, was denn die Reißleine ist! Ich teile meinen Weg mit dir, damit du so schnell wie möglich wieder in ein leichtes und fröhliches Leben kommst – das Leben, für das du geboren wurdest!

Am Ende des Kurses wirst du wissen:

  • aus welchem Grund dir das passierte
  • wie du wieder Halt findest
  • wie du wieder viel mehr Leichtigkeit, Freude, Fröhlichkeit empfindest
  • wie du das Gesetz der Anziehung für dich nutzt
  • wie deine Gedanken deine Gefühle steuern
  • wie wichtig deine Werte sind

Wer bin ich?

Zitat:

Du inspirierst mich, weil du mir Inputs über mich gibst über mich hinaus zu wachsen zu dürfen. Ich fühle, dass du immer mehr in deinem Herzen bist und die Energie fließen lässt

Anna

Ich bin ein Mensch, der fest daran glaubt, dass wir hier sind, um ein tolles Leben zu führen, um Dinge zu erleben, die aufregend und spannend sind. Jeder Mensch soll das Leben führen, das am meisten Freude bereitet. Ich habe immer Dinge getan, die mir Spaß gemacht haben, immer das getan, was ich wollte, das was mir gut tat, mich an erste Stelle gestellt – denn wenn es dir gut geht, dann geht es auch allen Menschen in deinem Umfeld gut 🧡 dann bist du ein Geschenk für andere #Selfcare & Selbstliebe.

Vor vielen Jahren kam ich von diesem Weg ab und tat Dinge, weil man das halt so macht. Aber das war der falsche Weg und mein Körper zeigte mir das mit massiven Durchfall Attacken – nicht lustig, wenn du nicht mal mehr das Haus verlassen kannst… Ich suchte Lösungen. Ich wollte wieder in der Leichtigkeit und Freude leben, die ich immer gekannt hatte.

Und ich fand die Lösung. Ich fand den Grund, warum ich das erleben musste. Und traf eine Entscheidung. Meine Entscheidung.

Ich bin heute überzeugt, dass dein Körper dir IMMER zeigt, wenn du nicht dein Leben führst, wenn du nicht das lebst, für das du geboren wurdest. Es fängt mit kleinen Zipperlein an und manifestiert sich, wenn du die Zeichen nicht wahrnimmst. Du bist hier, um glücklich zu sein 🧡

Ich habe in den letzten Jahren, viele Menschen getroffen, die ähnliches erleiden. Es gibt so viele, die diese Zeichen als normal betrachten und nicht darüber reden. Aber das ist es nicht. Es ist überhaupt nicht normal, Schmerzen zu haben, Schwindel, Panik, Erstickungsanfälle, you name it. Und das ist der Grund, warum ich diesen Online Kurs ins Leben gerufen habe:

Menschen zu zeigen, wie es leicht geht – denn du bist nicht alleine – du darfst alles haben – du bist geführt – du musst nicht kämpfen 🧡

Wann findet der Kurs statt?

Dieser Online Kurs ist eine Mischung zwischen aufgezeichneten Videos und Live Sessions und wird von mir eng begleitet. Er startet in der 4. Kalenderwoche 2022.

Am 24. Januar 2022 wird das erste Modul geöffnet, am 28. Januar findet die erste Live Session statt.

Am 31. Januar 2022 folgt das 2. Modul, am 4. Februar die 2. Zoom Sitzung.

Am 7. Januar startet Modul 3, am 11. Februar Zoom Nummer 3. und am 14. Februar öffnet das letzte Modul mit dem letzten Zoom Meeting am 18. Februar.

Buchen – Ja, ich bin dabei und will wieder in meine Leichtigkeit kommen 🧡

Melde dich zum Kurs „Business & Dein Körper“ an:

Variante 1: Standardkurs

Variante 2: Kurs plus zwei Eins-zu-Eins Calls (limitiert auf 5 Personen)

Der Kurs –

wie funktioniert´s & was erwartet dich?

Wir verbringen vier Wochen gemeinsam, du erhältst Zugriff auf die Video-Module, teilweise zusammen mit Checklisten und pdf Dokumenten für dich. Du kannst dir die Videos jederzeit, wann immer es für dich passt, ansehen oder anhören 🧡

Freitags, um 20:30h gibt es eine Live Zoom Session, wo ich dir alle Fragen beantworte. Du kannst Unklarheiten und Fragen im Vorfeld an mich senden oder diese direkt live stellen. Keine Angst, du kannst die Kamera ausgeschalten lassen und dich aufs Sofa oder Bett kuscheln 🧡

Falls du bei einer Session nicht dabei sein kannst, kein Problem, sie werden aufgezeichnet und stehen dir genauso wie die Videos zur online Verfügung.

Die Module

Der Kurs besteht aus vier Modulen, mit einer unterschiedlichen Anzahl an Einheiten. Alle Kurse sind aufgezeichnet und du hast online Zugriff darauf.

Modul 1 – Warum passiert mir das?

Dein Körper spricht mit dir

Woher kommt die Angst?

Warum dir passiert das? Alleine sein, abgekoppelt sein

Anerkennen, Danke, weiter gehen

Das Unterbewusstsein & die Stimme im Kopf

Verstand & Terrorbarrieren

Modul 2 – Lässt du dich auf etwas Neues ein?

Kannst du dich auf neue Gedanken einlassen?

Eine andere Art zu denken

Das Universum steht hinter dir

Sind wir alle verbunden

Fülle / Mangel > raus aus der Opferhaltung

Verbundenheit & Werte

Spüre Freude – immer!

Modul 3 – Ja, und wie soll das bitte gehen?

DU BIST SICHER! Alles passiert für dich!

Du bist gut, immer und alles was passiert ist genau richtig

Energien, Frequenzen & universelle Gesetze

Höre einfach auf zu kämpfen – Hingabe

Vertrauen wieder finden, fallen lassen

Entscheide anders, lebe anders

Die Macht deiner Gedanke, Worte & Taten

Modul 4 – Ankommen in Freude, Kraft & Leichtigkeit

Suche DEINE Freude und mache VIEL davon

Setze dich an 1. Stelle. Immer!

Respekt = Grenzen setzen

Über Geduld

Überraschungsbonus 🧡

Die Lives

Ergänzend zu den aufgezeichneten Videos, die du jederzeit und so häufig wie du magst ansehen kannst, gibt es Freitag Abends Live Zoom Calls. Dazu wird dir ein Link zur Verfügung gestellt, über den du dich ganz einfach einwählst.

Du hast hier die Möglichkeit, deine Fragen beantwortet zu bekommen oder Unklarheiten zu besprechen – daher sende mir deine Anliegen gerne im Vorfeld.

Du musst nicht live dabei sein und du musst auch nicht die Kamera Funktion an haben. Du darfst es dir gemütlich machen und einfach nur zuhören 🧡

Giving back

Ich bin heute in der wundervollen Lage, das tun zu können, was ich liebe 🧡 und dafür bin ich zutiefst dankbar und daher gehen als Danke 10% des Nettobetrags deiner Buchung in Form von Spenden an die Österreichischen Frauenhäuser.

FAQs

Ich habe noch nie einen Online Kurs besucht – wie funktioniert das?

Nach deiner erfolgreichen Buchung bekommst du Zugang zum Online Kurs „Business & Dein Körper“. Dort findest du bereits ein paar Informationen und weiterführende Updates. Mit Beginn des Kurses werden dir dir Module wöchentlich zur Verfügung gestellt und bleiben dort für dich gespeichert. Auch die Live Sessions findest du später an dieser Stelle. Du kannst entweder das Video vor der Live Sitzung ansehen oder erst im Nachhinein, ganz wie du es lieber magst.

Wann geht es los?

Wir starten den Kurs am 24. Januar 2022.

Wie komme ich zu den Videos?

Du bekommst einen Link per Email zugeschickt. Über diesen Link kommst du zu den Videos und Unterlagen.

Wie lange kann ich die Videos und die Aufzeichnungen ansehen?

So lange, wie es den Kurs gibt.

Was passiert, wenn ich an einem Live nicht teilnehmen kann?

Gar nichts – du kannst dir in Folge die Aufzeichnungen ansehen.

Was ist, wenn ich Fragen haben?

Bitte sende mir diese am besten im Vorfeld per Mail. Daher macht es Sinn, wenn du dir das wöchentliche Video im Vorfeld ansiehst. Du kannst aber gerne auch während unseres wöchentlichen virtuellen Treffen am Freitag deine Fragen stellen.

Warum gibt es diesen Kurs?

Diesen Kurs gibt es, weil ich jahrelang auf der Suche nach einer Lösung und nach Hilfe war. Organisch gesund, aber offensichtlich stimmte etwas nicht. Erst durch Zufall (haha, jaja, Zu-Fall) fand ich den Ursprung. Meine Vision ist es, unglaublich vielen Menschen das näher zu bringen, was ich erlebe, was ich wieder gefunden habe, was uns als Menschen ausmacht. Freude, Freiheit, Leichtigkeit immer zu fühlen 🧡

Buchen

Melde dich zum Kurs „Business & Dein Körper“ an:

Variante 1: Standardkurs

Variante 2: Kurs plus zwei Eins-zu-Eins Calls (limitiert auf 5 Personen)

Bitte beachte:

in meinen Mentorings zeige ich dir meine Lebenseinstellung, die mein Leben in eine absolut positive Richtung geführt hat. Es handelt sich dabei um keinen Ersatz für medizinische Therapien oder Betreuung.

Impressum