#IchBinDasTeam – effizienter und respektvoller zusammen arbeiten

Das Team läuft unrund? Du kannst nicht ganz den Finger drauf tun, aber du wünschst dir, dass deine Leute besser und effizienter zusammenarbeiten? Dass aus einer Gruppe zusammenarbeitender Menschen ein leistungsstarkes Team wird, dass einander respektiert und unterstützt?

Du verstehst, dass jeder Mensch richtig und wichtig ist, so wie er oder sie ist?

Du verstehst, dass das Thema Growth Mindset kein Modewort sondern die Zukunft ist?

Dann ist diese Serie genau richtig für dich & dein Team, denn: #IchbindasTeam

Weitere Infos & Buchungen zu diesem ungewöhnlichen, zielführenden, individuellen und zeitschonenden Programm hier: LINK

Deine Leute lernen, wenn sie sich selbst an 1. Stelle setzen, dann läufts auch mit der Zusammenarbeit! Falls dich das gerade irritiert: dann übergeh diese Resonanz nicht, sondern schau rein: Hier

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders und je schneller wir das wieder lernen, desto harmonischer, schöner und effizienter die Zusammenarbeit – besonders in Working-Teams!

15 kurze, prägnante Audios & einige tief gehende Übungen, die jeder aus deinem Team dann hören kann, wenn er oder sie Zeit hat – nicht dann wenn der Kalender es vorschreibt (!) – die Admin dazu übernehme ich, du schaust zu und beobachtest, wie sich dein Team fast magisch verändert 👍

ichbindasTeam