MENTORING für TOP PERFORMER

Dir geht dieser ewige Kampf im Business langsam wirklich an die Nieren? Ellbogen-Kultur, Machtmissbrauch, interne politics, Schönredner, Stillstand, täglich gleiche Diskussionen, Hetze, nutzlose, immer wieder kehrende Aufgaben, du hinterfragst den Sinn, warum du eigentlich jeden Tag wieder ins Radl einsteigst?

Deine Erfolge von gestern sind heute nichts mehr wert, jeden Tag musst du dich neu beweisen? Versagensängste, Angst Fehlentscheidungen zu treffen, nicht gut genug zu sei? Diese ewige dunkelfarbene Uniformierung im Berufsalltag würdest du einfach liebend gern gegen bunte Farben austauschen? Wo steht denn, dass Business nur immer Gewinnoptimierung ist? Headcount, EBIT, Abbau, wer hat beschlossen, dass alle wie bekloppt in eine Richtung rennen und alle rennen mit? Um 1 bis 3 Prozentpunkte zu ändern, wenn überhaupt. Du willst ausbrechen und dein Strahlen wieder finden? Diese Leichtigkeit, Freude, Fröhlichkeit und Freiheit die eigentlich in dir steckt, die du aber schon lange nicht mehr richtig gefühlt hast? Du fühlst dich eher ausgelaugt vom täglichen Neu-beweisen – du willst dich wieder fühlen? Schließlich hast du nur ein Leben 🧡

Mindset Mentoring Top Performer

Du liebst das, was du tust, aber das Drumherum passt nicht mehr? Du fühlst, dass das Leben an dir vorbei geht – das kann es doch nicht gewesen sein?

Ich kenne das, kenne den Weg, war da und habe Lösungen gefunden, wieder bei mir anzukommen 🧡

Du bist nicht allein – ich verstehe dich, biete dir Hilfe, vertraulichen Austausch, reiche dir die Hand und gebe dir meinen Mut und meine Stärke, zeige dir Alternativen und deine Lösungen 🧡 damit du wieder voller Tatendrang nach den Sternen greifen willst 🧡

Du bist perfekt so wie du bist, du bist richtig – immer! Erlaube dir diesen Gedanken 🧡

Resonanz? Kontaktier mich: ina@inahaberfellner.com

Deine Themen, vertraulich, offene Antworten, ganz bei dir, ich zeige dir meine Lösungen – eine andere Art zu denken 🧡

Du inspirierst mich, weil du mir Inputs über mich gibst über mich hinaus zu wachsen zu dürfen. Ich fühle, dass du immer mehr in deinem Herzen bist und die Energie fließen lässt.

Anna