MENTORING

(Ich wechsle hier ganz bewusst zum „Du“, da meine Mentorings sehr eng und vertraulich ablaufen 😊)

Du bist neu in deiner Führungsrolle und auf der Suche nach Austausch? Nach Sicherheit, ob das eh so passt, wie du es machst? Nach Informationen, wie man Lösungen in vertrackten Situationen finden kann? Nach best-practises von anderen, die den Weg schon gegangen sind? Du spürst, dass du Menschen mit Herz 🧡 und auf deine ganz besondere individuelle Art und Weise führen kannst, dass du von der Natur den Baukasten geschenkt bekommen hast, Menschen in ihre besten Ergebnisse zu bringen, du dich aber noch nicht so ganz traust?

Du wurdest aus dem Team heraus befördert und bist nun nicht mehr Mitarbeiter(in) sondern Chef(in)? Was ändert sich für dich?

Ich gebe dir gerne alle meine „Short-cuts“, bin Sparring Partner, überlasse dir meine Erfahrungen. Denn als ich vor vielen Jahren meine erste Führungsrolle bekam, hätte ich mir gewünscht, jemanden zu haben, den ich einfach mal kurz fragen kann. Daher biete ist dies hier an – super operativ, erprobt, individuell – Mindset Mentoring:

  • Welche Erwartungen hat mein Team an mich? Und welche muss ich erfüllen, welche nicht?
  • Aufgaben einer Chefin – das Große Ganze
  • Achtung Sturzgefahr – wie sich deine Umwelt ändert
  • Das schwarze Äffchen 😉
  • Drehscheibe Management
  • Deine Körpersprache & deine Wirkung
  • Kommen die Mitarbeiter oder die Kunden an 1. Stelle??
  • Du musst nicht alles wissen!!
  • Du darfst eine Work-Life-Balance haben – du musst sogar!
  • Du bist nicht direkt verantwortlich für die Motivation und Zufriedenheit deines Teams!
  • und noch einiges mehr – Aber am wichtigsten: erlaube dir, du selber zu sein!

Inspiration, Austausch und Ideen findest du auch in meiner kostenfreien Facebookcommunity „Fresh Lead“ – Link hier.

Es gibt im Moment ein offenes Programm:

✨✨ DER POWER QUICKY ✨✨

Drei Calls in drei Wochen, speziell auf dein Thema / deine Themen abgestimmt, Gedankenaustausch, alle Fragen erlaubt, offenes klares Feedback zu dir und den Issues, die dich beschäftigen, auf den Punkt, keine Schnörkel! Wir gehen natürlich auch auf Leadership-Themen ein, Mindset, Human Design, TCM, Leichtigkeit und Freude in der Führung und alles was ich dir für deine individuelle und spezielle Lebenssituation geben kann – du stehst im Fokus 🧡

EUR 888 netto zzgl UST

☀☀ FRESH LEAD MENTORING ☀☀

12 Calls in 12 Wochen, also ein Power Call pro Woche – Mentoring in der Kleinstgruppe.

  • Eine Mischung aus den Themen, die dich beschäftigen, sowie unterschiedliche Führungsthemen, wie zum Beispiel:
  • Die neue Rolle, was kommt auf mich zu, was ist neu?
  • Erwartungen an mich als Chefin, was ist meine Aufgabe? Bin ich für die Zufriedenheit und Motivation meiner Leute zuständig?
  • Wie wichtig sind deine Werte?
  • Wirkung, Wirksamkeit, Körpersprache
  • Stolpersteine, Achtung rutschig!
  • Persönlichkeiten im Team – hui, da tickt ja jeder anders
  • Mindset Arbeit, Infos zu Human Design in der Führung, PCM und ein wenig Glitzer – ganz nach der Bedeutung des Krafttiers Seepferdchen: Sanftheit, Einzigartigkeit, Einswerdung, Selbstsicherheit, Beständigkeit, Liebe & Leichtigkeit
  • Alle Fragen erlaubt, du bekommst klare und straight forward Antworten von mir, ich schenke dir meine Erfahrungen und Abkürzungen zu den Führungsaufgaben, die auf dich zukommen können 🧡

EUR 4.700 netto zzgl UST