Wenn dein Körper verrückt spielt

Über stressbedingte Durchfallattacken, Schwindel und sonstige unschöne Dinge

Schön, dass du hier gelandet bist – es entsteht bei mir etwas ganz Neues und während dessen nutze ich noch diese Website. Ist zwar nicht ganz passend aber doch irgendwie dann schon. Denn gerade im Human Resources (HR) – Personalbereich kommen menschliche Themen im Business zusammen. Also, bis dass www.InaHaberfellner.com fertig ist, verwende ich diesen Raum hier 🧡

Stau, rote Ampeln, Telefonate – alles das löste bei mir Durchfallattacken aus. Immer wenn ich „irgendwie feststeckte“. An Orten, an denen man nicht mal kurz „abbiegen“ kann. Dazu kamen dann natürlich Angstzustände, Panik, Schwindel bis hin zu dem Tag, an dem ich kurzfristig auf einem Ohr nichts mehr hörte. Dabei fühlte ich mich gar nicht gestresst, eher gelangweilt.

Ich wollte keine Medikamente, ich wollte wissen, was mit mir los war – so was hatte ich doch früher nicht. Da fühlte ich mich leicht, fröhlich, unbeschwert und genoss mein Leben in vollen Zügen. Ich habe stundenlang gegoogelt. Woher kam das, warum passierte mir das? Nichts. Ist ja auch ein Iiiiiiih-Thema, ein Tabu.

Ich habe den Grund gefunden ✨🧡✨ Aber es hat ein paar Jahre gedauert.

Und ich habe gelernt, dass sich sehr viele Menschen damit quälen, kaum einer traut sich aber drüber zu sprechen. Mein Ziel ist es, einen Raum für dieses doch sehr menschliche Thema zu schaffen. Einen vertrauensvollen Raum, indem man sich austauschen kann und in dem ich meine Short-Cuts weitergeben kann. Damit andere viel viel schneller wieder in ihre Leichtigkeit kommen 🧡 und das Abenteuer Leben wieder voll genießen können.

Also, hier entsteht etwas ganz Neues 🧡 Wenn du dabei sein möchtest, dann abonniere meinen Newsletter und downloade dir meine S.O.S. Tipps – alle höchst persönlich erprobt 🧡 und mein Geschenk an dich!